[Ulisses-Crowdfunding] Kobold-Handbücher komplett im Quartett

Interessante Bücher über RPG-Theorie gibt es schon ein paar, auf Deutsch wird es aber eher dünn. Ulisses crowdfunded jetzt aber die Kobold Press-Handbücher zur Welterschaffung und zum Spieldesign und Strechgoals sei Dank nun auch zum Kampf und zum Brettspieldesign. Ich hab mittlerweile bei allen vieren zugeschlagen. Wer daran noch Interesse hat, noch sind fast gut 10 Tage Zeit!

Schlagwörter: , , , , , , ,

6 Antworten to “[Ulisses-Crowdfunding] Kobold-Handbücher komplett im Quartett”

  1. wuerfelheld Says:

    Mh ich würde ja, aber wenn ich das richtig sehe, ist Zahlung nur mit PayPal möglich, davon halte ich so mal gar nichts! (Schlechte Erfahrungen gemacht).

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    ich bin immer bei Kickstart draußen …

    Gefällt mir

  3. wuerfelheld Says:

    Wie?

    Gefällt mir

  4. greifenklaue Says:

    Kreditkarte.

    Gefällt mir

  5. [Ulisses-Crowdfunding] Kobold-Handbuch der Magie | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Von wegen komplett – bei 10.500 Euro gibt es noch das Kobold-Handbuch der Magie und damit wird das Quartett zum Quintett. Aber vorher schreibt auch Thomas Michalski noch ein Essay … Wer dabei sein will, hier geht es zum Ulisses-Krautfunding. […]

    Gefällt mir

  6. Media Monday #227 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] 5. Für die Kobold-Handbücher konnte ich mich sofort begeistern, denn Rollenspiel-Theorie von Praktikern und erfolgreichen Autoren und Designern, das lese ich gerne. Kann man auch noch Geld drauf werfen, das Crowdfunding läuft noch. […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

