[RPG-Blog-O-Quest] #002 Fanmaterial – Die ersten Zehn

Das ging ja schnell! Zehn Mitblogger bzw. ein Youtuber haben sich durch die 2. Quest gearbeitet. Auch wenn ich mir bei #1 mehr konkrete Nennungen gewünscht hätte, war ein ganzer Haufen interessanter Antworten dabei! Schaut mal rein und hinterlasst den Schreibern Feedback!

#1 – Jaeger.net
#2 – Tentakel Spiele
#3 – Orkdorf / Sir Dendaran
#4 – Ahbaron
#5 – Thorsten Panknin
#6 – ManuFS
#7 – Nerds gegen Stephan
#8 – Aus den Schatten / Talasu
#9 – von der Seifenkiste herab
#10 – Doctore Domani

2 Antworten to “[RPG-Blog-O-Quest] #002 Fanmaterial – Die ersten Zehn”

  1. Seanchui Says:

    Hey, ich war doch auch schon dabei… oh, verdammt, den Backlink vergessen:

    https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/11/02/rpg-blog-o-quest-november-2015-fanmaterial/

    Gefällt mir

  2. Fanmaterial – RPG Blog-O-Quest November 2015 | MONDBUCHSTABEN Says:

    […] wünschte sich mehr konkrete Nennungen bei dieser Frage – ist das konkret […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

