Star Wars 7: Das Erwachen der Macht – noch n Trailer

Heiliger Weißblechschmied! Der Trailer macht mir jetzt deutlich mehr Bock als der letzte. Hat CK im DS-Forum gefunden.

Schlagwörter: , ,

7 Antworten to “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht – noch n Trailer”

  1. Wortman Says:

    Was mir gar nicht gefällt: Dieses Laserschwert mit Seitenauslegern… ziemlich kitschig.

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Ich würde sagen: Sowohl Lord Vader als auch Luke hätten eine Parierstange gut gebrauchen können!!! 😉

    Gefällt mir

  3. Media Monday #228 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Zuletzt habe ich den japanischen Star Wars 7-Trailer entdeckt und das war ein Burner, weil der mir wesentlich besser gefällt als der normale. Der macht […]

    Gefällt mir

  4. Jan Says:

    Sehr cool, endlich mal einer, der was über die Story zeigt. Sieht schwer nach „Reboot“ in gewisser Weise für mich aus. Die weibliche Luke und ein neuer putziger Druide.

    Gefällt mir

  5. DerDan Says:

    Awww… Also ich schau mir keine Trailer an. Ich möchte mich nicht Spoilern.Aber der hype lässt kaum kalt 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

