[Spieleschmiede] Side Quest – Dungeoncrawler für die Hosentasche

Mit den Crowdfunding-Projekten der Spieleschmiede bin ich bisher sehr zufrieden (Fantasy-Metallmünzen), da schneit jetzt ein hübscher, kooperativer Dungeoncrawler für die Hosentasche rein: Side Quest. Eben genau das richtige, um mal schnell eine Sidequest einzulegen. Für 15 Euro gibt es das Spiel in der Spieleschmiede, das jPlay-Walkthrough erklärt es ziemlich gut und macht mir richtig Laune auf das Spiel:

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “[Spieleschmiede] Side Quest – Dungeoncrawler für die Hosentasche”

  1. wuerfelheld Says:

    Danke für den Tipp – da bin ich doch mal dabei.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: