[RPG-Blog-O-Quest] #002 Fanmaterial – Die Teilnehmer

rpg-blog-o-quest_logo3So, morgen startet die nächste RPG-Blog-O-Quest, diesmal beim Würfelheld. Und ganz nebenbei noch der WOPC … Die aktuelle hatte 21 Teilnehmer mit teils interessanten Antworten.

Frage #1 hab ich ungeschickt gestellt, dass das Internet für die allermeisten Quelle #1 ist, hatte ich mir schon gedacht, hatte auf mehr konkrete Nennungen gehofft. Aber den ein oder anderen coolen Link gab es trotzdem, auch und gerade im Verweis auf selbsterstelltes Material (#2). Bei Frage 3 war bemerkenswert, dass fast keiner Fanzines mehr kennt, dass meiste waren doch eher Magazine. Holt es mit der SLAY nach! Aber schön, dass Mondbuchstaben den Pass aufgenommen hat und im Karneval die Antworten mit aufbereitet hat. So, nun aber die Teilnehmer – danke für Eure Antworten!

#1 – Jaeger.net
#2 – Tentakel Spiele
#3 – Orkdorf / Sir Dendaran
#4 – Ahbaron
#5 – Thorsten Panknin
#6 – ManuFS
#7 – Nerds gegen Stephan
#8 – Aus den Schatten / Talasu
#9 – Von der Seifenkiste herab
#10 – Doctore Domani
#11 – Seanchui goes Ryleh
#12 – Timber’s Diaries
#13 – Clawdeen
#14 – Mad Kyndalanth
#15 – Würfelheld
#16 – Bunt ist das Rollenspiel
#17 – Mondbuchstaben
#18 – Nur der Tim
#19 – Papierheldin
#20 – Malspöler
#21 – Cimorra

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “[RPG-Blog-O-Quest] #002 Fanmaterial – Die Teilnehmer”

  1. der_tim Says:

    Du hast mich vergessen😦 http://www.nurdertim.de/?p=2691

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Skandal! Übersehen!

    Gefällt mir

  3. wuerfelheld Says:

    Klasse!
    Danke an die Teilnehmer.

    Gefällt mir

  4. Jan Says:

    Schöne Übersicht!

    Aueßrdem möchte ich mich ergänzen: http://malspoeler.de/2015/11/machs-dir-selbst-rpg-blog-o-quest/

    Gefällt mir

  5. logangaiarpg Says:

    Ohne zu Meckern, aber…ich fehle auch noch: http://cimorra.blogspot.de/2015/11/rpg-blog-o-quest-002-november15.html

    Gefällt mir

  6. greifenklaue Says:

    Irgendwie … Wird fix geupdatet!

    Gefällt 1 Person

  7. [RPG-Blog-O-Quest] #003 Dezember ’15 – Ausblick | Says:

    […] aber Monatsanfang. Somit ist die zweite Ausgabe der RPG-Blog-O-Quest zum Thema Fanmaterial, welche Greifenklaue organisiert hat, beendet. Das Thema brachte neunzehn tolle Beiträge zum Vorschein und man konnte […]

    Gefällt mir

  8. Still und blau ruht der Mond | ackerknecht Says:

    […] dritten Thema: Fanwerk. Im nächsten Quadranten des Kreises meines Rundumhiebs möchte ich den liegengebliebenen Blog-O-Quest vom November nacharbeiten. Frage war ja unter anderem: Hast Du schon selber Fanmaterial erstellt? […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

