[5. WOPC] Schnellstarter schlägt 1. WOPC

Der 1. WOPC hatte 23 Einsendungen, eine Zahl, die mich unheimlich beeindruckte. Hätte mir jemand damals erzählt, dass es beim 5. WOPC schon zum Nikolaustag mehr sein würden, ich hätte es schlicht nicht geglaubt. Andererseits macht es der Schnellstarter einem auch leicht.

Der geht übrigens darauf zurück, dass der 1. WOPC etwas zu spät startete und eigentlich erst zum 31.1. enden sollte (und es auch tat). Moritz von der Seifenkiste konnte das nicht glauben, dachte an einen Tippfehler und schrieb 31.12. – statt mich drüber aufzuregen, legte ich ein Fanzine als Blitzpreis obendrauf, die ich für alle auslobte, die es schon zum 31.12. fertighatten …

Und seitdem ist es ein bewährtes Mittel nicht erst gegen Ende des Wettbewerbs mit Einsendungen zugeschüttet zu werden (und bis dahin zu bangen, ob man auch an den richtigen Stellen darauf aufmerksam gemacht hat), sondern schon schnell zu merken, ob er ankommt.

Und heute? Ja, es gibt zum Nikolaustag mehr Einsendungen als beim 1. WOPC – wieder tolles Material dabei. Und wer bis heute Nacht noch was abgibt ist dabei, beim Schnellstarterpreis!

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “[5. WOPC] Schnellstarter schlägt 1. WOPC”

  1. Orok Says:

    Gratulation zu dem Erfolg! Dermaßen viele Leute zum mitmachen zu motivieren ist wirklich eine Leistung. Zeigt ja, das ihr da alles richtig macht.

    Gefällt mir

  2. Media Monday #232 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Rollenspiel ^ Fanzines ^ LARP ^ Hörspiel « [5. WOPC] Schnellstarter schlägt 1. WOPC […]

    Gefällt mir

  3. [5. WOPC] Schnellstarterpreis beendet! Und nun? | Says:

    […] Nikolaustag sondern auch die Schnellstarterpreis-Teilnahmechance. Wie Greifenklaue bereits HIER berichtete, stellt der Schnellstarterpreis bereits den 1. WinterOPC in den […]

    Gefällt mir

  4. [5. WOPC] Schnellstarter verlost | Says:

    […] – Statistisches dazu kann man beim Würfelheld nachlesen, während die Greifenklaue die Überflügelung des 1. WOPC vermeldet. Über .pdfs von Ulisses dürfen sich in jedem Fall […]

    Gefällt mir

  5. [5. WOPC] Schnellstarter verlost | Greifenklaue's Blog Says:

    […] – Statistisches dazu kann man beim Würfelheld nachlesen, während die Greifenklaue die Überflügelung des 1. WOPC vermeldet. Über .pdfs von Ulisses dürfen sich in jedem Fall […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

