[5. WOPC] Schnellstarter verlost

Glücksfee Glorian durfte im GKpodcast die Würfel schwingen und die Schnellstarterpreise zulosen. Es gab sensationelle 31 Einsendungen – Statistisches dazu kann man beim Würfelheld nachlesen, während die Greifenklaue die Überflügelung des 1. WOPC vermeldet. Über .pdfs von Ulisses dürfen sich in jedem Fall freuen:

1x Pathfinder Spielleiterhandbuch (pdf) -> Liechtenauer
1x Pathfinder – Legendäre Helden (pdf) -> Stefan B. aka Whisp
1x DSA4 – Aventurisches Jahrbuch 1036 (pdf) -> Lykaon
1x DSA4 – Orden und Bündnisse (pdf) -> Robin Hormel
1x DSA4 – Firuns Flüstern (pdf) -> Thorsten Gresse
1x DSA4 – Steinerne Schwingen (pdf) ->Waylander
1x Vampire V20 Grundregelwerk (pdf) -> Florian Wehner

Wir wünschen den Gewinnern jeweils viel Spaß mit ihren zugelosten Werken! Weiterhin besinnliche Weihnachtszeit, Würfelheld & Greifenklaue

Schlagwörter: , , , , ,

7 Antworten to “[5. WOPC] Schnellstarter verlost”

  1. Liechtenauer Says:

    Super, das kann ich sehr gut gebrauchen. Danke!

    Gefällt mir

  2. Schnellstarter 5. WOPC | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Schnellstarterpreis (Gewinner) […]

    Gefällt mir

  3. Thorsten Gresser Says:

    Freu freu! Wann werden die guten Stücken den zugeschickt?

    Gefällt mir

  4. greifenklaue Says:

    Es handelt sich ja um .pdf`s. Ich frag mal nach, Ulisses sollte schon informiert sein!

    Gefällt mir

  5. wuerfelheld Says:

    Ulisses hat die PDF Mails am 14.12.15 (letzten Montag) versandt.
    Bitte ins Postfach schauen (ggf Spam-Ordner).

    Gefällt mir

  6. 5. Winter-One-Page-Contest – Die Ausschreibung | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Der Schnellstarterpreis Unter allen Schnellstartern, die uns ihren Beitrag bis Nikolaus, 6.12., 24 Uhr zusenden, werden 7 tolle Preise verlost. Um 20 Uhr gehen die Preise online. (Edit: Die Gewinner) […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

