Schnellstarter 5. WOPC

Und die Top3-Gewinner: Auf der InselAuf zu den SternenIm Wilden Westen – Unter den StädtenIm Ewigen Eis

Außerdem: Steamslayers-Wettbewerb bis 4. Advent

9 Antworten to “Schnellstarter 5. WOPC”

  1. [RPG Now] Eldritch Skies (SaWo) als Deal of the Day | Greifenklaue's Blog Says:

    […] handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC, den Starslayers-Versand oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast […]

    Gefällt mir

  2. WOPC-Weihnachtspreis + Steamslayers | Greifenklaue's Blog Says:

    […] WOPC hat die 40er-Grenze geknackt, wir sind echt gespannt, wieviele Teilnehmer der Weihnachtspreis haben […]

    Gefällt mir

  3. WOPC-Weihnachtspreis + Steamslayers-Gewinner | Greifenklaue's Blog Says:

    […] der Weihnachtsmann (in Form meiner Schwester) einen Drachenschatz gebracht, nun muss er in Sachen WOPC nochmal aktiv werden – voraussichtlich morgen wird mit Glorian gelost und gepodcastet – […]

    Gefällt mir

  4. OPC 2015: Schneller als sein Schatten – Seanchui goes Rlyeh Says:

    […] ist er auch schon wieder vorbei und ausgewertet, der diesjährige OPC. Wie in jedem Jahr bin ich an allen möglichen Treppchenplatzierungen vorbeigerutscht, doch wie in […]

    Gefällt mir

  5. Cthulhu WildWest: weitere OPC-Beiträge – Seanchui goes Rlyeh Says:

    […] diesjährige Winter-OPC ist “Geschichte”. Vor kurzem veröffentlichte ich hier meinen für Cthulhu WildWest […]

    Gefällt mir

  6. Lernt was ordentliches! | ackerknecht Says:

    […] wie Auf Aves Spuren ist zwar leider vorbei. Aber man schaue sich einmal an, wie viel Qualität beim WOPC abgeliefert wird… Nein, an Kreativität herrscht beileibe kein Mangel. Die Frage für einen […]

    Gefällt mir

  7. Neue Möbel? | Greifenklaue's Blog Says:

    […] handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast […]

    Gefällt mir

  8. [RPG Now] Christmas im Juli-Aktion | Greifenklaue's Blog Says:

    […] handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast […]

    Gefällt mir

  9. [RPG Now] Black Friday Sale bei Goodman Games | Greifenklaue's Blog Says:

    […] handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

