[WOB] Weihnachts-Rollenspiel-Ding am SA,19.12.15 mit Wichteln

Das WeihnachtsdinG wurde auf einen Samstag vorverschoben. Ansonsten ist alles wie immer – ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg. Traditionell wird gewichtelt. Also einfach was zum Thema Rollenspiel oder etwas artverwandt Phantastisches verpacken und mitmachen. Infos hier im Thread.

Angeboten wird in jedem Fall ein Einstiegsabenteuer für Star Wars – Am Rande des Imperiums und Das Monster aus der Spätvorstellung. Durch die Verschiebung ist ansonsten noch keine weitere klar, min. eine weitere haben wir aber in der Hinterhand, wenn genug Leute vorbeischauen!

Also, kocht Euch Tee, packt Plätzchen ein und roll Deine Würfel!

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “[WOB] Weihnachts-Rollenspiel-Ding am SA,19.12.15 mit Wichteln”

  1. Media Monday #234 – Darth Klaues Star Wars-Special | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Zuletzt habe ich auf dem DinG Star Wars – Im Schatten der Schwarzen Sonne geleitet und das war eine schöne Runde , weil […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: