GKpod #55 – Podwichteln ’15 – RPGs in Podcasts

Wir haben mitgemacht beim Podwichteln ’15 und eine Folge produziert (das wird aber erst im neuen Jahr verraten, wo ihr die findet) als auch eine bekommen.

Zur erwichtelten Folge (*Archive-Link folgt)

Unser Wichtel stellt Podcastformate, die im Medium Podcast aktiv Rollenspiel benutzen. Ich kannte tatsächlich nur das Radiorollenspiel – also vielen Dank.

Und zur Frage des Wichtels, was es da noch gibt, da findet das meiste in der Tat auf Youtube statt, gerade auch weil das häufig Online-Runden sind. „Normales“ P&P-RPG am Tisch aufgenommen ist wesentlich seltener, neben Ohrhammer fällt mir da auch nur wenig ein.

735747_10200720998248983_1917174266_o

Hörer, die hierzu Links haben – oder gar raten möchten, wer und bewichtelt hat, kommentiert fleißig!

Links zur Folge

Radiorollenspiel Staffel 1 – Folge 008 – Die Drei Schlösser
Puerto Patida 004 – Kai und der Ruf nach Kannibalismus
Happy Day Podcast Folge 9: XTC von der Bukake-Queen, Abenteuer im Katunguland
Die Esel und Teddy Show – Folge 300 – Sachsenotto 2: Holgers Revenge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s