WOPC-Weihnachtspreis + Steamslayers-Gewinner

Hohoho. Mir hat der Weihnachtsmann (in Form meiner Schwester) einen Drachenschatz gebracht, nun muss er in Sachen WOPC nochmal aktiv werden – voraussichtlich morgen wird mit Glorian gelost und gepodcastet – auch Riven wird dabei sein und die beiden können ihr neues Projekt vorstellen – DSA-Abenteuer nach Warhammer konvertieren.  15 Preise warten auf 18 Kandidaten, wie der Würfelheld in seiner Zwischenstatistik herausarbeitet. Also mal sehen, was wir dem Weihnachtsmann für Zusatzarbeit bescheren.

Außerdem wurden im Steamslayers-Wettbewerb die beiden Preise verlost. Freuen über eine Ausgabe Steam Soldiers dürfen sich der Würfelheld und J. Friebel, die Aufnahme dazu in einen der nächsten Podcasts und vielen Dank an den Zauberfederverlag.

Viel Spaß damit!

Schlagwörter: , , , , , , ,

6 Antworten to “WOPC-Weihnachtspreis + Steamslayers-Gewinner”

  1. wuerfelheld Says:

    Cool, freu mich.

    Gefällt mir

  2. Waylander Says:

    Glückwunsch an die Steamslayer-Gewinner.
    Vor allem für Würfelheld freue ich mich. Nachdem er sonst vor allem selber Preise raushaut, ist es schön, dass er auch mal unter den Gewinnern ist.

    Gefällt 1 Person

  3. Orok Says:

    Da freue ich mich doch sehr drüber. Kann Waylander übrigens nur recht geben🙂
    Nun muss ich nur noch für den WOPC weitere Ideen umsetzen!

    Gefällt 1 Person

  4. Orok Says:

    Heute bekommen. Vielen dank nochmal an Greifenklaue & Zauberfeder🙂

    Gefällt mir

  5. GKpod #56 – Rückblick 2015 + Star Wars VII | Greifenklaue's Blog Says:

    […] mittendrin. Außerdem stellen Glorian und Riven ihr Podcast-Projekt vor und die Verlosungen des Weihnachtspreises zum 5. WOPC und der Steamslayers-Preise sind […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

