GK-Blog-Statistik: 2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 96.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 4 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Sieht für mich so aus, als hätten die WordPressweihnachtsellfen zuviel am Eierlikör geschnuppert oder haben ein exponentielles Wachstum mit meinem Blog vor, trotzdem ist der WordPressbericht immer nett und mit einigen Kuriosa gespickt. Wer reingucken mag, bitte sehr:

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

3 Kommentare zu „GK-Blog-Statistik: 2015 im Rückblick

  1. @Wortman: Bei Dir? Ansonsten sollte der Link hier es ganz unten sein.

    Ich wünsch meinen beiden Top-Kommentatoren einen Guten Rutsch, Frohes Neues und bedanke mich für Feedback und Diskussion, hauptsächlich zum Media Monday, aber nicht nur!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s