GK-Blog-Statistik: 2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 96.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 4 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Sieht für mich so aus, als hätten die WordPressweihnachtsellfen zuviel am Eierlikör geschnuppert oder haben ein exponentielles Wachstum mit meinem Blog vor, trotzdem ist der WordPressbericht immer nett und mit einigen Kuriosa gespickt. Wer reingucken mag, bitte sehr:

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

3 Antworten to “GK-Blog-Statistik: 2015 im Rückblick”

  1. bullion Says:

    Wow, tolle Zahlen – mal locker doppelt so viele Besucher, wie mein Blog…🙂

    Und Wortman hat mich mal wieder als Kommentierer geschlagen. Wie jedes Jahr!😀

    Gefällt mir

  2. Wortman Says:

    Ich finde das Teil nicht….😦
    Da steht ich ja auch ganz oben… Lol

    Gefällt mir

  3. greifenklaue Says:

    @Wortman: Bei Dir? Ansonsten sollte der Link hier es ganz unten sein.

    Ich wünsch meinen beiden Top-Kommentatoren einen Guten Rutsch, Frohes Neues und bedanke mich für Feedback und Diskussion, hauptsächlich zum Media Monday, aber nicht nur!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

