Beyond the wall und andere Abenteuer – auf Deutsch

Eine der Überraschungen 2016 dürfte eine deutsche Übersetzung von Beyond the Wall sein, welches im Eigenverlag bei System matters erscheint – spannende Geschichte. Darüber berichten sie in ihrer neuesten Smalltalk-Episode. Nach etwas Recherche gab es im Dezember aber schon ein Interview mit dem Rollenspiel-Almanach, wo Daniel schon ausführlich drüber berichtet.

Dort finden sich dann mehr Infos zu dem Spiel, welches eine interessante Mischung aus Oldschool und moderner Indy darstellt.

Advertisements

2 Kommentare zu „Beyond the wall und andere Abenteuer – auf Deutsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s