Beyond the wall und andere Abenteuer – auf Deutsch

Eine der Überraschungen 2016 dürfte eine deutsche Übersetzung von Beyond the Wall sein, welches im Eigenverlag bei System matters erscheint – spannende Geschichte. Darüber berichten sie in ihrer neuesten Smalltalk-Episode. Nach etwas Recherche gab es im Dezember aber schon ein Interview mit dem Rollenspiel-Almanach, wo Daniel schon ausführlich drüber berichtet.

Dort finden sich dann mehr Infos zu dem Spiel, welches eine interessante Mischung aus Oldschool und moderner Indy darstellt.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Beyond the wall und andere Abenteuer – auf Deutsch”

  1. [OSR] Beyond the wall und andere Abenteuer – vorbestellbar | Greifenklaue's Blog Says:

    […] the wall und andere Abenteuer auf Deutsch kommt, berichteten wir schon im Januar, nun gibt es das ganze bei System matters für 24,95 Euro in […]

    Gefällt mir

  2. portapatetcormagis Says:

    Kommt direkt auf die Einkaufsliste für die RPC🙂
    So wie das klingt auch eine tolle Angelegenheit für Spielleiter, die noch nicht so geübt sind.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: