Uhrwerk-Magazin #8 – Tod mit Numenera-Abenteuer

Uhrwerk gehört zu den Verlägen, die positive Nachrichten am Stück produzieren, so z.B. dass sich ihr Team gerade wieder erweitert hat. Toll!

Zu den ebenfalls regelmäßig funktionierenden Sachen gehört auch das Uhrwerk-Magazin, welches nun schon zuverlässig in der 8. Ausgabe und dem diesmaligen Schwerpunkt Tod diverse Systeme des Uhrwerkverlags bedient, so ist zum Beispiel diesmal ein Numenera-Abenteuer dabei! Außerdem Beiträge zum Fate-Setting Eis & Dampf, Space 1889, DeadlandsCONTACT, Dungeonslayers, Myranor, Tharun und Splittermond. 

5 Kommentare

  1. Ich sage es ja immer wieder: Die bei Uhrwerk, die sind die Guten! 🙂 (Das bedeutet nun nicht zwangsläufig, dass irgendwo auch Böse herumverlegen.)

    Liken

  2. Schön, dass du dich über mein Numenera-Abenteuer freust.
    Es ist übrigens nicht das erste, auch im letzten Uhrwerk-Magazin war schon eines drin.
    Viel Spaß damit!

    Liken

  3. Freut mich, dass dir mein Numenera-Abenteuer gefällt.
    Es ist aber nicht das erste, in der letzten Ausgabe des Magazins war auch schon eines von meinen drin.
    Und weitere folgen.

    Liken

    1. Musste Dich erst freischalten! Ehrlicherweise war es eher die Freude des Vorhandenseins denn des Lesens, da ich erstmal Spieler bin und daher dem SL noch nix weglesen will. Ich werd es aber wohl auch leiten und die Vorfreude auf die deutsche Übersetzung steigt.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s