Uhrwerk-Magazin #8 – Tod mit Numenera-Abenteuer

Uhrwerk gehört zu den Verlägen, die positive Nachrichten am Stück produzieren, so z.B. dass sich ihr Team gerade wieder erweitert hat. Toll!

Zu den ebenfalls regelmäßig funktionierenden Sachen gehört auch das Uhrwerk-Magazin, welches nun schon zuverlässig in der 8. Ausgabe und dem diesmaligen Schwerpunkt Tod diverse Systeme des Uhrwerkverlags bedient, so ist zum Beispiel diesmal ein Numenera-Abenteuer dabei! Außerdem Beiträge zum Fate-Setting Eis & Dampf, Space 1889, DeadlandsCONTACT, Dungeonslayers, Myranor, Tharun und Splittermond. 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “Uhrwerk-Magazin #8 – Tod mit Numenera-Abenteuer”

  1. rillenmanni Says:

    Ich sage es ja immer wieder: Die bei Uhrwerk, die sind die Guten!🙂 (Das bedeutet nun nicht zwangsläufig, dass irgendwo auch Böse herumverlegen.)

    Gefällt mir

  2. NERDS-GEGEN-STEPHAN.de Says:

    Ja es ist schon beängstigend wie gut Uhrwerk arbeitet… Und wie viele wirklich gute „Massen“- (SpliMo, Fate, Slayers) und Nischensysteme (Contact, Space 1889) die am Laufen halten😀

    Gefällt mir

  3. aikar Says:

    Schön, dass du dich über mein Numenera-Abenteuer freust.
    Es ist übrigens nicht das erste, auch im letzten Uhrwerk-Magazin war schon eines drin.
    Viel Spaß damit!

    Gefällt mir

  4. aikar Says:

    Freut mich, dass dir mein Numenera-Abenteuer gefällt.
    Es ist aber nicht das erste, in der letzten Ausgabe des Magazins war auch schon eines von meinen drin.
    Und weitere folgen.

    Gefällt mir

    • greifenklaue Says:

      Musste Dich erst freischalten! Ehrlicherweise war es eher die Freude des Vorhandenseins denn des Lesens, da ich erstmal Spieler bin und daher dem SL noch nix weglesen will. Ich werd es aber wohl auch leiten und die Vorfreude auf die deutsche Übersetzung steigt.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

