Neue Metro-Bücher: Metro 2035 und Piter-Sammelband

Im April ist es soweit: der dritte Teil der Metro 2033*-Reihe vom Originalautor Dimitri Gluchowski erscheint mit knapp über 400 Seiten: Metro 2035. Damit kehrt hoffentlich wieder etwas Leben ins Metro 2033-Universum, zumindest gibt fast zeitgleich noch einen Sammelband zu Piter, also den Romanen in St.Petersburg: Die Reise ins Licht, Die Reise in die Dunkelheit, Hinter dem Horizont. Das ganze erscheint unter dem Titel Dunkelheit* für ebenfalls 14,99 Euro.

(*Beides sind Amazon-Affiliate-Links. Wir freuen uns, wenn Du sie nutzt, und uns etwas Geld in die Portokasse gibst. Noch mehr freuen wir uns, wenn Du das Buch bei Deinem örtlichen Buchhändler erwirbst!)

Advertisements

4 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s