[Prometheus] SaWo-Kompendien-Crowdfunder hat begonnen

Das Crowdfunding für die Savage Worlds-Kompendien zu Science Fiction, Horror und Superhelden hat begonnen und kann bei Prometheus direkt gepledgt werden. Prometheus hat eine nicht ganz leichte Kickstarter-Geschichte hinter sich, sprich derjenige, der teilnimmt, sollte es sich gut überlegen, ob er das Geld und die Geduld übrig hat, aber ich war bisher trotz Verzögerungen mit dem, was kam, auch recht zufrieden.

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “[Prometheus] SaWo-Kompendien-Crowdfunder hat begonnen”

  1. wuerfelheld Says:

    Und dabei???

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: