Gespielte Runden IV. Quartal 2015

Auch im letzten Quartal bin ich zum Spielen gekommen, auch wenn es etwas dünner als die Sommerliste ist …

An festen/regelmäßigen Runden geleitet:
Pathfinder – Smaragdspitze

In festen/regelmäßigen Runden gespielt:
Warhammer 3 – Ohrhammer
D&D 5 – Lost Mine of Phandelver
Star Wars – Edge of the Empire (in unserer DI-Wochenrunde) [und einmal auch SLt]

An Con-Runden/OneShots geleitet:
Old Slayerhand – Im Tal der Biber (3 mal)

An Con-Runden/OneShots gespielt:
Star Wars – Edge of the Empire – Einsteigerbox mit Rollenspielneulingen (SL)
Star Wars – Edge of the Empire – Kennenlernabenteuer auf dem DinG (SL)
Starslayers-Proberunden (einmal SL, einmal gespielt)
Proberunde Ultima Ratio

6 Kommentare

      1. Freut mich sehr, ich gebe das Lob weiter. Der geschätzte Autor sitzt bei uns im Studio ja regelmäßig am Mikrofon.

        Wie das immer so ist, wäre eine noch detaillierte Manöverkritik natürlich ein Sahnehäubchen der Sonderklasse.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar