[RPG Now] Papierhelden für einen guten Zweck

Auf RPG Now gibt es bis Sonntag noch ein Bundle* mit unterschiedlichsten Tiles und Papierminis von insgesamt 8 Anbietern, deren Erlös einem guten Zweck zugeht. 20 Dollar für unterschiedlichstes Material, neben reichlich Fantasy-Helden und -Monster auch eine schottische Spezialeinheit mit Range Rover, orangegekleidete Wächter eines Superschurken (potentiell auch als Minis für die Gefangenenrevolte im Gefängnis oder der Irrenanstalt geeignet) oder die handgezeichneten Tiles von Inked Adventures.

Desweiteren gibt es noch ein LotFP Mega Sale*. Hierdrin sind für 100 Dollar alle .pdfs, die es bisher gab zu Lamentations of the Flame Princess. Zu haben bis zum 19.2., soll das ganze weitere freie .pdfs zum Free RPG Day finanzieren.

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast investieren.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: