Pathfinder im Humble Bundle

Diesmal gibt es für unter 20 Dollar richtig viel Pathfinder, allerdings im Humble Bundle  (statt des Bundle of Holding). Fast  27.000 Bundle wurden verkauft, noch 5 Tage ist es zu haben.

Für 1 Dollar gibt es das Core Rulebook, den GameMastery Guide, die Beginner Box Digital, Player Character Folio, den Advanced Class Guide, den GM Screen und Teil 1 des Adventurepaths Hell’s Rebels: In Hell’s Bright Shadow.

Ab 15 Dollar gibt es Ultimate Magic, Ultimate Campaign, Ultimate Combat, das Bestiary 2, die Inner Sea Poster Map Folio, das Pathfinder Society: Year of the Sky Key Scenario Mega-Pack (mit 23 Abenteuern) und Teil 3 des Adventurepaths Hell’s Rebels: Dance of the Damned.

Und für z.Z. ab 17 Dollar gibt es den Inner Sea World Guide, den Strategy Guide, das Bestiary 1, Ultimate Equipment, den Advanced Player’s Guide, ein aktuelles Pathfinder Society-Szenario und Teil 2 des Adventurepaths Hell’s Rebels: Turn of the Torrent.

Und zuguterletzt für 25 Dollar (plus knapp 50 Dollar Porto hierzulande) gibt es etwas physikalisches, nämlich die Pathfinder Beginner Box.

Kurzum, wer Pathfinder spielt, englisches Material nutzt und nicht schon fast alles hat, macht hier nen guten Schnitt.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Pathfinder im Humble Bundle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s