[SaWo] Battlestar Savage Galactica

Battlestar Galactica gehört für mich zu den besten Remakes, welche einerseits Elemente des Vorgängers aufgreifen und daraus doch etwas neues formen. Erst kürzlich hab ich den minder erfolgreichen Ableger Caprica geguckt …

Jedenfalls wer in das Serienuniversum aufbrechen will, hat nun mit Savage Worlds auch auf Deutsch die Möglichkeit dazu, eine Arbeitsversion wurde hier hochgeladen, bei G+ kann man auch Feedback geben!

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: