Ohrhammer im 41. Jahrtausend

Es geht wieder los! Doch statt das Zwerge sich durch die alte Welt schnetzeln, snipern sich diesmal Ratlinge durchs 41. Jahrtausend: Willkommen zu Ohrhammer fortykay! Dort zocken wir unter Glorians Leitung Halblingsniper der 6ten Cyprianischen Leichten Infanterie, welche an der Drehwärtigen Front gegen einen Orkkriegszug als auch gegen Seperatisten vorgehen.

Die erste beiden Folgen des ersten Abenteuer, The eleventh hour, sind schon online, weitere Folgen dann immer Dienstags.

Folge 1Folge 2 – Folge 3Folge 4 – Folge 5 – Folge 6Folge 7Folge 8Folge 9 – Folge 10Folge 11

Eine Reihe von Planeten unter der Führung von Severan XIII hat sich vom Imperium losgesagt. Zusätzlich findet ein zerstörerischer Ork Waaagh in dem Sektor statt und hat die Imperiale Armee somit in einen Zwei Fronten Krieg gedrängt. Es gibt also genug Gründe für die Imperiale Armee Ordnung und Recht in der Peripherie wieder herzustellen.

Verfolgen sie das erste Abenteur eines Regiments Halbling Scharfschützen im 41ten Jahrtausend. Angeschlossen an das 233te Catachanische  Regiment sind die Trooper auf dem Djungelmond Aeras gelandet und haben sich tief in das von Orks gehaltene Gebiet vorgekämpft. Die Söhne Cyprias müssen nun zeigen ob sie der grünen Flut wiederstehen können. Und damit ist nur die Vegetation gemeint!

Advertisements

4 Kommentare zu „Ohrhammer im 41. Jahrtausend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s