[5. WOPC] Auf der Insel – Die Gewinner

Die Juroren haben ausgewertet, wir haben zusammengerechnet und präsentieren in den kommenden Tagen die Auswertungen aller 5 Kategorien, den Start macht Auf der Insel. Ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze und ein doppelter dritter Platz:

1. S. Droste mit Insel im Eis

2. Doctore Domani mit Die vergessene Insel

3. A. Pönitz mit Der Fisch vergibt
A. Dogan ­mit Wo zum Sekal steckt Kapitän Fulko

Desweiteren wurden von den Juroren nominiert: Die Insel der Orks, ­Der Kormoranstein, Ein seltsames Paar, Die Phantominsel, ­Insel der Justiz, PERNING, Vergessen in der Dunkelheit, ­­Labyrinth der Puca, Auf der Insel

Wir sind zuversichtlich, dass wir Euch den Download zum GRT präsentieren können! Morgen dann die nächste Kategorie beim Würfelheld!

16 Kommentare

    1. Jeder Juror hat eine Top6-Liste eingereicht, alle Nennungen dort hab ich als „Nominierungen“ aufgelistet – unter den mehr als 20 eingereichten Beiträgen dieser Kategorie ist es ja schon ein Erfolg, auf die Top 6-Liste zu kommen, wenn es schon nicht zum Treppchen reicht.

      Like

  1. Glückwunsch an die Gewinner!
    Mit der einzelnen Bekanntgabe der Gewinner pro Kategorie ist das ja dieses Jahr richtig spannend. 🙂

    Toll auf jeden Fall, dass es wieder mit der Veröffentlichung der Beiträge zum GRT klappt.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar