[5. WOPC] Im Wilden Westen – Die Gewinner

Nach Auf der Insel und Auf zu den Sternen befindet sich der Gewinnerzug nun Im Wilden Westen. Beim Pokern nennt man das einen Gutshot, einen Bauchschuss, wenn die mittlere Karte fehlt, die das Blatt ergänzt – daran fühlte ich mich bei dieser Auswertung erinnert:

1. Waylander mit ­Halbmond über New Orleans

2. T. Gresser mit Die Gefangennahme des Outlaws Josey Wales
3. Waylander mit Missing in Ogden

Außerdem fanden sich die folgenden Szenarien auf den Nominierungslisten der Juroren wieder: The Dead bone, Schneller als sein Schatten und ­Sand im Getriebe.

Wir gratulieren herzlich!

Advertisements

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s