[5. WOPC] Im Wilden Westen – Die Gewinner

Nach Auf der Insel und Auf zu den Sternen befindet sich der Gewinnerzug nun Im Wilden Westen. Beim Pokern nennt man das einen Gutshot, einen Bauchschuss, wenn die mittlere Karte fehlt, die das Blatt ergänzt – daran fühlte ich mich bei dieser Auswertung erinnert:

1. Waylander mit ­Halbmond über New Orleans

2. T. Gresser mit Die Gefangennahme des Outlaws Josey Wales
3. Waylander mit Missing in Ogden

Außerdem fanden sich die folgenden Szenarien auf den Nominierungslisten der Juroren wieder: The Dead bone, Schneller als sein Schatten und ­Sand im Getriebe.

Wir gratulieren herzlich!

Schlagwörter: , , , , , , , ,

5 Antworten to “[5. WOPC] Im Wilden Westen – Die Gewinner”

  1. [5.WOPC] Unter den Städten – Die Gewinner | Says:

    […] Die Gewinnerübersicht Gewinner “Auf der Insel” Gewinner “Auf zu den Sternen” Gewinner “Im Wilden Westen” […]

    Gefällt mir

  2. [5. WOPC] Im Ewigen Eis – Die Gewinner | Greifenklaue's Blog Says:

    […] wärmer mag, hier die restlichen Gewinner: “Auf der Insel”, “Auf zu den Sternen“, “Im Wilden Westen” und “Unter den […]

    Gefällt mir

  3. Schnellstarter 5. WOPC | Greifenklaue's Blog Says:

    […] die Top3-Gewinner: Auf der Insel – Auf zu den Sternen – Im Wilden Westen –Unter den Städten – Im Ewigen […]

    Gefällt mir

  4. [5. WOPC] Der Gesamtdownload zum GRT | Says:

    […] ihr die jeweiligen Top 3 (Auf der Insel – Auf zu den Sternen – Im Wilden Westen – Unter den Städten – Im Ewigen Eis) auch dort gesehen hättet, könnt ihr aber nun […]

    Gefällt mir

  5. [5. WOPC] Der Gesamtdownload zum GRT | Greifenklaue's Blog Says:

    […] ihr die jeweiligen Top 3 (Auf der Insel – Auf zu den Sternen – Im Wilden Westen – Unter den Städten – Im Ewigen Eis) auch dort gesehen hättet, könnt ihr aber nun […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

