[Buch] „Blutroter Stahl“ kann vorbestellt werden

Würfelheld meldet gerade, dass unser Buch vorbestellt werden kann! Coole (blutrote) Sache!

Die Sword & Sorcery Anthologie „Blutroter Stahl“, welche bei PROMETHEUS erscheinen wird, kann nun vorbestellt werden. Das eBook wird ab 2.April zur Verfügung steheh, der Print folgt Ende April.

Hier gehts zur Meldung.

„Unsere Namen spielen keine Rolle. Wir sind die Wanderer in der Finsternis. Wir sind der Schrecken im Auge unserer Feinde und das Wispern ihrer verlorenen Seelen. Wir sind Blut und Stahl. Mögt ihr unsere Namen auch vergessen, unsere Taten leben ewig!“

Der Band enthält Geschichten von:
Anja Bagus, B.C. Boldt, Tom Daut, Marc Geiger, Christian Günther (welcher auch das Cover beisteuerte), Peter Hohmann, Daniel Isberner, Mike Krzywik-Groß, Thorsten Küper, Gloria H. Manderfeld, Kay Noa, Christel Scheja, Judith & Christian Vogt, Torsten Exter und Florian Wehner.

Das Besondere an „Blutroter Stahl“ ist jedoch, dass die ‪‎Kurzgeschichten‬ passend illustriert sind, mit Zeichnungen von:
Lina Fleing, David Lewis Johnson, Volker Konrad, Joyce Maureira, William McAusland, Elfi Rahn und…

Ursprünglichen Post anzeigen 9 weitere Wörter

Schlagwörter: , , , , , , , ,

3 Antworten to “[Buch] „Blutroter Stahl“ kann vorbestellt werden”

  1. tagschatten Says:

    „Wir sind die Wanderer in der Finsternis. Wir sind der Schrecken im Auge unserer Feinde und das Wispern ihrer verlorenen Seelen. Wir sind Blut und Stahl.“

    Wir sind die Schrecken, die die Nacht durchflattern. Wir sind die holländische Bedienungsanleitung zu Deinem japanischen Videorekorder.

    Gehts noch mitleiderregender?

    Gefällt mir

  2. Media Monday #249 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Davon ausgehend, dass Blutroter Stahl (Info) einschlägt, wie Conans Langschwert in einen Gegner, freu ich mich schon auf das nächste Projekt […]

    Gefällt mir

  3. NERDS-GEGEN-STEPHAN.DE Says:

    Blutroter Stahl: Eine Sword&Sorcery-Anthologie – Durchmischte Schlachtplatte

    Der „Prometheus Verlag“ verlegt neben seiner erfolgreichen Rollenspielsparte nun auch zunehmend auf Fantasy-Romane. Mit „Blutroter Stahl: Eine Sword&Sorcery-Anthologie“ – immerhin herausgegeben unter anderem von bekannten Blogger-Szenegrößen wie Ingo S…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: