[Filmtipp] Knights of Badassdom

Der nerdige LARP-Film Knights of Badassdom mit Peter Dinklage und Summer Glau läuft heute abend um 20:15 auf Tele 5.

Ein LARP-Beschwörungsritual geht in die Hose und beschwört etwas wirklich … Zum Einstimmen:

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten to “[Filmtipp] Knights of Badassdom”

  1. Klaus Says:

    … und ich hätte mir heute Abend fast Snowpiercer auf Netflix angesehen. Der muss jetzt warten. Danke für den Tipp!

    Gefällt mir

  2. bullion Says:

    Yeah! Netter Film, stimmt 🙂

    Gefällt mir

  3. Sorben Says:

    Der Film ist wirklich genial! 🙂

    Gefällt mir

  4. Cyrion Says:

    Das war richtig cool

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

