D&D Mittelerde – ein Tête-à-Tête der Giganten!?

Demnächst auch für D&D?

Als Wizards TSR übernahm, gab es ja lange Zeit Gerüchte zu einer D&D-Magic-Linie. Doch auch wenn es dazu nicht kam, scheint es nun ein Zusammentreffen zweier Giganten zu geben, wie Ausgespielt in seiner aktuellen Ausgabe berichtet. Demnach bringt Cubicle 7 das bekannteste Rollenspiel D&D mit dem vermutlich bekanntesten Fantasyuniversum, Mittelerde, zusammen. Und ja, ich hab sicherheitshalber geguckt, ob die Nachricht nicht vom 1.4. ist …

Was auf den ersten Blick nicht passt, ergibt auf den zweiten eine tolle Combo. Gerade wenn man sich D&D 5 anguckt, wo magische Gegenstände deutlich reduziert sind und auch die Bonikurve abgeflacht wurde, könnte das passen. Auch in der Hinsicht, dass es sich um das bekannteste Rollenspiel und die wohl bekannteste Fantasywelt sind, die da ein Tête-à-Tête eingehen …

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “D&D Mittelerde – ein Tête-à-Tête der Giganten!?”

  1. Argamae Says:

    I. WANT. THIS. SO. MUCH.😀

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: