Old Slayerhand-Abenteuerwettbewerb

Waylander veranstaltet ein kleines Old Slayerhand-Gewinnspiel, bei dem er unter den Einsendern eines OS-Abenteuers ein Finsterland-GRW verlost. Dies wurde unter anderem im GK-Forum, Tanelorn und im DS-Forum verlautbart, welches ich so wiedergebe:

Beim diesjährigen WOPC ist mir als Preis das Finsterland Grundregelwerk zugelost gewonnen. Da ich dieses Buch bereits im meinem Rollenspielregal habe, möchte ich es im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels verlosen.

Was müsst ihr dafür machen? Schreibt einfach eine Prärie2Go, eine Wüste2Go oder ein Szenario für Old Slayerhand. Beispiele dafür findet ihr im Gesamtdownload des 5. WOPC

Als Inspiration für euer Abenteuer, habe ich hier ein paar Wild-West-Themen für euch:
– Am Marterpfahl
– Halbblut
– Unter Geiern
– Der Schatz im/von …
– Das Vermächtnis des …
– Ein Ölbrand
Der lange Hilbers

Oder für die, die es lieber in den Orient zieht:
– Durch die Wüste
– Durchs wilde Kurdistan
– In den Schluchten des Balkan
– Zwischen Bagdad und Stambul
– Bei den Trümmern von …
– Menschenjäger

Unter allen Einsendungen verlose ich das Finsterland Grundregelwerk.

Schickt mir euren Beitrag mit eurer Adresse für den Gewinnfall an waylanderslay[at]gmail[dot]com .

Einsendeschluss ist Sonntag der 05.06.2016, 23:59 Uhr.

Viel Spaß und viel Glück
Waylander

Advertisements

3 Kommentare zu „Old Slayerhand-Abenteuerwettbewerb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s