Neue Star Wars-Einsteigerbox für The Force Awakens

Die neue Einsteigerbox ist direkt zur Zeitlinie von Star Wars VII und bietet damit sicher einige neue Infos diesbezüglich. Man wird aber nicht den Film nachspielen, sondern zu dieser Zeit. Es gilt auf Jakku ein Geheimnis zu entdecken – und zu schützen. Geplant ist das ganze in dritten Quartal, hier findet sich die Meldung. Das ganze ist tatsächlich als Stand-Alone-Einstiegsprodukt für die bestehenden Star Wars-Linien geplant, wie dort zu lesen ist!

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “Neue Star Wars-Einsteigerbox für The Force Awakens”

  1. Timberwere Says:

    Für mich persönlich finde ich die Box relativ unnötig, werde sie mir wohl auch nicht kaufen, aber grundsätzlich ist das eine ziemlich coole Idee, um auch neue Fans, die jetzt eben mit Episode VII erst zu Star Wars gekommen sind, ans Rollenspiel heranzuführen. Von daher: Daumen hoch!

    Gefällt mir

    • greifenklaue Says:

      Ich hab bis jetzt alle drei Boxen gespielt und – zusammen mit ihren Netzerweiterungen – sind das runde Abenteuer in guter Ausstattung zu fairem Preis, also auch hier wäre ich sofort dabei.

      Aber ich seh es ähnlich wie Du in Hinblick auf neue Rollenspieler, die sich aus den neuen Fans der Filme generieren lassen.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

