Blogroll – umfangreiches Update

Als mein Blog 2008 startete, habe ich auch eine Linksammlung angelegt, eine sogenannte Blogroll, angelegt und seither sporadisch gepflegt. Kurzum, ich hab endlich mal ein umfangreicheres Update gemacht, alle toten oder veralteten Links entfernt (oder geupdatet)*, eine neue Kategorie Multimedial Phantastisches für Blogs rund um phantastische Medien mit wenig oder kein RPG-Bezug, auf denen ich häufiger lese, eingefügt und einiges an RPG-Blogs ergänzt, auf denen ich gern bin – da fehlten doch einige. Also, schaut doch mal rein (zu finden in der rechten Leiste), da sind bestimmt noch einige gute Seiten dabei, die auch euch gefallen!

*Alles, was 2015 seinen letzten Beitrag hatte, habe ich drin gelassen – ich hoffe einfach mal, da noch etwas kommt. Eine kleine Aktion hab ich da noch im Sinn.

7 Antworten to “Blogroll – umfangreiches Update”

  1. Wortman Says:

    Da hast ja ordentlich gerackert 🙂

    Gefällt mir

  2. Jan Says:

    Ah, ich bin.auch drin. Vielen Dank! 🙂 Erinnert mich daran, dass ich meinen Umbau wieder voran treiben muss und dann auch mal ne vernünftige Blogroll pflegen muss. Da darf dann “die Klaue“ nicht fehlen!

    Gefällt mir

  3. wuerfelheld Says:

    Fleißig Du warst, kleiner Blogger!
    Habs auch mal gemacht… puh eine Menge weg und neu.

    Gefällt mir

  4. Blogstöckchen ausgeworfen | Greifenklaue's Blog Says:

    […] habe gerade meine Blogroll aufgearbeitet und nominiere mal alle, die zuletzt 2015 aktiv waren (in Klammern der letzte aktuelle Artikel, […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

