Labyrinth Lord – deutsches .pdf wieder verfügbar

Nur echt in rosa!

Stellte kürzlich erfreut fest, dass unsere alte LabLord-Version online wieder verfügbar ist. Wer sie noch nicht hat, ziehen – und notfalls die Monster für Beyond the wall nutzen!

Schlagwörter: ,

5 Antworten to “Labyrinth Lord – deutsches .pdf wieder verfügbar”

  1. mofte Says:

    Uh, sehr cool, kann man immer mal gebrauchen. Daumen hoch!

    Gefällt mir

  2. Athair Says:

    Hmmm … über die Seitennaviagtion komme ich nicht zu dem Text hin. Wenn LabLord wieder verfügbar ist, ist das eine gute Sache.

    Einige Eigenheiten der alten D&D-Spiele finden sich da noch, die aus anderen OSR-Spielen (wie Swords & Wizardry, Blood & Treasure, DCC RPG, …) nicht mehr haben. Die Sachen (wie Kartenzeichnen) sind bei diesen anderen Spielen mMn nicht ohne Grund rausgeflogen. Sie haben nämlich nicht so recht funktioniert. Ich hätte mir aber mehr gewünscht, dass diese Spiele das nicht rausschmeißen, sondern sich alternative Herangehensweisen überlegen.

    Gefällt mir

  3. kchronist Says:

    Fein! Gibt’s die oder gab es die in dieser Form auch noch irgendwo als Printausgabe? Die Mantikore-Ausgabe fand ich immer bissel doof mit dem Titelbild.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: