Mutant Crawl Classics im Kickstart

Limitierte Ausgabe

Schon einige Zeit angekündigt, wird das Spiel nun gekickstartet. 25 Dollar für das .pdf, 40 Dollar für das Hardcover und 60 Dollar für die limitierte Version. Als Strechgoals winkt reichlich Abenteuerfutter, zum Free RPG Day gab es ja auch erst eins, welches dort ebenfalls verlinkt ist. Als Fan der DCC-reihe freue ich mich auch ziemlich auf MCC.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Mutant Crawl Classics im Kickstart”

  1. MCC-Charaktergenerator | Greifenklaue's Blog Says:

    […] der Kickstart noch läuft, kann man damit dies Abenteuer, statt mit den PreGens spielen. […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: