[Comic-Con Trailer] Star Trek – Discovery

50 Jahre Star Trek. Das neue Rollenspiel auf 2d20-Basis ist von Modipheus angekündigt, Star Trek: Beyond läuft im Kino, ein vierter Film folgt und die neue Serie ist ab Januar 2017 auf CBS & Netflix angekündigt. Auf dem Comic Con gab es einen Trailer zu sehen, der den Namen der Serie enthüllt: Discovery. Nichts besonderes an sich, aber trotzdem hübsch anzuschauen, auch als Startteaser für eine RPG-Runde brauchbar.

Damit steht übrigens auch fest, dass die Serie in der Zeit für Kirk, Spock & Pille spielt.

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “[Comic-Con Trailer] Star Trek – Discovery”

  1. Media Monday #270 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] ich wohl vermutlich sämtliche Staffeln Star Trek – Deep Space Nine gucken. Die neue ST-Serie Discovery soll dort ja laufen und als Vorbereitung würde ich die Serie gern mal komplett schauen, weil es in […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: