[RPG Now] Christmas im Juli-Aktion

Die Aktion Christmas im Juli* hätte ich jetzt fast verpasst, aber das wäre schade gewesen: es gibt auf vieles 25% Rabatt. Ulisses ist auch mit vielen Artikeln vertreten und so konnte ich meine *Pathfinder-eBook*-Sammlung ausbauen.

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast investieren.

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “[RPG Now] Christmas im Juli-Aktion”

  1. Talasu Says:

    Danke für die Info. Muss ich mal gucken was in meiner Sammlung noch so fehlt und ich mir holen kann.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

