[RPG Now] Christmas im Juli-Aktion

Die Aktion Christmas im Juli* hätte ich jetzt fast verpasst, aber das wäre schade gewesen: es gibt auf vieles 25% Rabatt. Ulisses ist auch mit vielen Artikeln vertreten und so konnte ich meine *Pathfinder-eBook*-Sammlung ausbauen.

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link, der etwas Geld in unsere Portokasse, was wir für den WOPC oder in ein neues Mikro beim GK-Podcast investieren.

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “[RPG Now] Christmas im Juli-Aktion”

  1. Talasu Says:

    Danke für die Info. Muss ich mal gucken was in meiner Sammlung noch so fehlt und ich mir holen kann.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: