Sandbox in aller Munde

Im Tanelorn ist nach einem Rant die Sandbox in aller Munde: Pyromancer gibt {und sucht} Tipps, sandboxtaugliche Spiele werden gesucht und auch der erste Thread nach dem Rand enthält lesenswertes. Da ich persönlich {überschaubare} Sandboxes sehr mag und insbesondere der Tipp-Thread nützliches enthält, sei er für Interessierte empfohlen, ebenso wie dieser kürzliche Blogartikel zu einer gescheiterten Hexcrawl-Sandbox.

(c) William McAusland used with permission
Wohin nun? – Häufige Frage in der Sandbox. (c) William McAusland used with permission
Advertisements

Ein Kommentar zu „Sandbox in aller Munde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s