Sandbox in aller Munde

Im Tanelorn ist nach einem Rant die Sandbox in aller Munde: Pyromancer gibt {und sucht} Tipps, sandboxtaugliche Spiele werden gesucht und auch der erste Thread nach dem Rand enthält lesenswertes. Da ich persönlich {überschaubare} Sandboxes sehr mag und insbesondere der Tipp-Thread nützliches enthält, sei er für Interessierte empfohlen, ebenso wie dieser kürzliche Blogartikel zu einer gescheiterten Hexcrawl-Sandbox.

(c) William McAusland used with permission

Wohin nun? – Häufige Frage in der Sandbox. (c) William McAusland used with permission

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Sandbox in aller Munde”

  1. Würfeldrehen, die 2016te | Greifenklaue's Blog Says:

    […] stelle ich ja hin und wieder interessante Forendiskussionen und -beiträge vor, zuletzt die Sandbox-Offensive. Das Thema Würfel drehen triggert mich sofort und die Umfrage im Tanelorn dazu ist tatsächlich […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: