Magun – deutschspr. RPG bei Kickstarter

Symphatischer Kickstarter auf der Mutterseite der Crowdfundings: Magun. Der Comicblogger Leander A. Taubener möchte hier sein eigenes, seit  Jahren entwickeltes Rollenspiel Magun auf etwa 400 Seiten in einer Auflage von 50 Stück an den Liebhaber zu bringen. Für ein Euro steht man im Buch, für 25 Euro das .pdf und für 55 Euro das Hardcover inkl. .pdf. An einigen weiteren Sachen schnürrt man noch, insbesondere auch an Stretchgoals – finanziert ist man nämlich schon.

Hier geht es zum Kickstart und dort zu einem Interview bei w6vsw12 bei Sal.

Es gibt zwar einige Signalworte, die mir sagen, dass es eher nix für mich ist, aber trotzdem ist es schön, mal wieder einen deutschsprachigen Kickstart zu sehen, der das macht, wozu Kickstart ursprünglich gedacht war – dem Projekt wünsche ich viel Erfolg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s