Kull – Verbannt aus Atlantis erhältlich

Nachdem Conan schon etwas länger komplett ist, geht es bei Festa mit Kull – Verbannt aus Atlantis weiter, erhältlich im Hardcover oder Paperback, der das Komplettwerk von Robert E. Howard ergänzt. Ein Buch hab ich noch vor der Brust, dann stelle ich mich King Kull …

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Kull – Verbannt aus Atlantis erhältlich”

  1. Fnord Says:

    Ich habe mir Conan und Solomon Kane gegönnt, aber Kull habe ich noch nie gelesen. Ebensowenig wie Bran Mac Morn und wen er da noch so hatte.
    Mal sehen..!

    Gefällt 1 Person

  2. portapatetcormagis Says:

    Das habe ich vor Jahren mal gelesen. Genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber es hat mir sehr gut gefallen. Freu Dich drauf!
    Hmmm, ich weiß, in welchem Bücherregal es steht *rüberlins* Ich glaub, es darf mal wieder raus😉

    Gefällt 1 Person

  3. John Doe Says:

    Kull mag ich auch sehr gerne. Ich habe die Geschichten in einer älteren Gesamtausgabe gelesen. Tatsächlich mag ich die Geschichte um Kull lieber als die um Conan, weil mir die Figur sympathischer ist. Kull hat Charme, macht sich Gedanken darum ein guter König zu sein (und scheitert manchmal daran) und unterhält Freundschaften.
    In der From habe ich es oft bei Conan vermisst.

    Gefällt mir

  4. Media Monday #272 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Zuletzt habe ich in Kull – Verbannt aus Atlantis {Link} reingelesen und das war ein Vergnügen , weil Howard wirklich knackige Sword and Sorcery […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

