Warhammer nicht mehr bei FFG

Nachdem FFG seine Angebote zu Warhammer und Warhammer 40k aus RPG Now / Drive Thru entfernt hatten, war viel spekuliert worden, zumal Games Workshop aktuell versucht, seine Lizenzen an den Mann zu bringen.

FFG verkündet nun, dass ab dem 28.2. keine GW-Lizenzprodukte mehr verkauft werden – auch Talisman wird beendet. Kurzum, man darf gespannt sein, wohin Warhammer nun wandert.

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Warhammer nicht mehr bei FFG”

  1. wuerfelheld Says:

    Die Frage ist, was heißt das für Ulisses und somit die deutschen Bücher und\bzw Heidelberger bei Brettspielen??

    Gefällt mir

  2. Media Monday #274 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] 1. Die Handlung mag bei Tabletops eine eher untergeordnete Rolle spielen, abertrotzdem haben sie meist sehr spannende Hintergründe, von denen sich tolle Geschichten ereignen können. Nicht umsonst ist das beliebteste Tabletop Warhammer– in beiden Inkarnationen – ein sehr beliebtes Rollenspiel Mal sehen, wie es nach FFG weitergeht. […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: