{Karneval} Funkenfieper {Dungeonslayers}

Im Rahmen des Karnevals zum Thema Spannung {Einladung und Diskussion} noch ein kleines Gimmick, da es gleich losgeht zur Slayvention. Bei Clawdeen hat Tsu eine Funkenfieper gebaut, Agonira hat sie gefallen und verslayt, natürlich nachdem die beiden gefragt wurden.

funkenfieper Das eigentlich spannende: Agonira hat es in ihre DS-Adventskalenderbeiträge eingebaut, die werden also nicht nur spannend-knisternd, sondern auch noch stürmisch …

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: