Ultima Ratio auf der SPIEL

Ich tipp gerade ganz verzweifelt die Rezi zu Ultima Ratio – Protagonisten für den Würfelhelden ein, weil ich natürlich auch gerne auf deren Stand auf der SPIEL 2016 aufmerksam machen möchte: man findet sie in Halle 2 an Stand D103, wie man der neugestalteten Homepage entnehmen kann. So kann man hier vorerst nur die Rezis zu Raumerhandbuch und dem Lukeanischen Reich lesen, für Protagonisten muss man bei nerds-gegen-stephan rüberschielen. Also, neben der Redaktion Phantastik bei C-129 und System matters bei F-105 ist Ultima Ratio meine dritte Vorbeischnei-Empfehlung.

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Ultima Ratio auf der SPIEL”

  1. wuerfelheld Says:

    Steht auf der Wanderkarte.

    Gefällt mir

  2. nerdsgegenstephande Says:

    Ich möchte mich herzlich für den Verweis auf meine Rezi bedanken. Bist du auch auf der Spiel?

    Gefällt mir

  3. [Spiel`16] MUTTER is watching you | Says:

    […] UR-Version) fragt und die Ohren spitzt, bekommt sicherlich auch mehr zu dem geplanten Projekt von Greifenklaue, Quack-O-naut und meiner Wenigkeit erzählt (wir sind ja auch alle vor Ort, also ansprechbar), […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

