Achtung! Cthulhu zu Weihnachten

Ich hab mich durch die News zur Messe Essen bei den Teilzeithelden gehört und war über eines dann doch richtig erfreut: Patrick Götz von Uhrwerk rechnet mit Achtung! Cthulhu schon zum Weihnachtsgeschäft, was ich richtig cool fände.

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten to “Achtung! Cthulhu zu Weihnachten”

  1. portapatetcormagis Says:

    Achtung! Chtulhu auf Deutsch?!?!? Das PnP?!?
    Ha! Das Sparschwein zittert schon!

    Gefällt mir

  2. wuerfelheld Says:

    Klasse. Na ein Grund mehr die C-Bildungslücke zu schließen.

    Gefällt mir

  3. Media Monday #278 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Achtung, Cthulhu {zu Weihnachten auf Deutsch} bereitet mir regelrecht Magenschmerzen, denn einerseits ist diese krude Cthulhu-2. […]

    Gefällt mir

  4. [Bundle of Holding] Zwei Trail of Cthulhu-Bundle | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Woche hab ich mich noch über deutsche Cthulhu-SaWo-Regeln von Achtung, Cthulhu gefreut, ist der große Bruder Trail of Cthulhu unerreicht. Den gibt es jetzt gleich in zwei Bundle […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

