Mapvember

Eine Aktion, die ich mit Sicherheit geil finde, aber zugleich nix beitragen kann, ist der Mapvember. Jeden Tag werden in November Karten zu einem bestimmten Thema gezeichnet:

Mehr dazu auf www.mapvember.com

 

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Mapvember”

  1. Fnord Says:

    Sehr gut!
    Ich habe mir bei eigenen Abenteuern angewöhnt:erst die Karte aus dem Netz zu ziehen und dann die Abenteueridee darum zu stricken.
    Das ist eine netzidee nach meinem Geschmack.
    Fnord

    Gefällt mir

  2. Media Monday #279 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] Rollenspiel ^ Fanzines ^ LARP ^ Hörspiel « Mapvember […]

    Gefällt mir

  3. #Mapvember – Day 1/Tag 1: Beacon/Leuchtfeuer | John Doe's RPG Manor Says:

    […] Mapvember des Game Designers und Bloggers Miska Fredman mitzumachen. Auf diese Aktion hat mich ein Beitrag des geschätzen Greifenklaue aufmerksam gemacht. Danke […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

