OneDice kommt auf Deutsch!

Beim Übersetzer in Gplus gelesen:

Das bekannte Rollenspielsystem für schnelles und einfaches Spiel von Cakebread & Walton ist nun auch auf Deutsch erhältlich.

Hiermit wird ein kostenloser Schnellstarter veröffentlicht. Unter http://www.drivethrurpg.com/product/196832/OneDice-Schnellstart gibt es das PDF als PWYW Download. Folgen werden noch OneDice Universal und weitere eigenständige Genre-Bücher.

Egal ob der Spielleiter ein schnelles Spiel für einen Abend benötigt, eine Kampagne plant, oder seine Kinder ans Rollenspiel heranführen möchte – OneDice ist auf jeden Fall einen Blick wert! Die englischen Versionen sind auf http://www.drivethrurpg.com/browse/pub/4595/Cakebread–Walton erhältlich.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “OneDice kommt auf Deutsch!”

  1. wuerfelheld Says:

    Danke für den Tipp.

    Gefällt mir

  2. Kamingespräch mit Peter Kastberger {OneDice} | Greifenklaue's Blog Says:

    […] kurzem gab es die Nachricht von Peter Kastberger, dass er den OneDice-Schnellstarter übersetzt hat und dabei ist das […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: