Shadows of Brimstone-Ableger Forbidden Fortress gestartet

Laut den Kickstartinfos wird es ein unabhängiges Spiel sein, welches aber zur Shadows of Brimstone-Spiellinie gehören soll – was auf weitere SoB-Spiele mit anderen Hintergrund hindeutet. Wem das Thema feudales Japan liegt und hundert Dollar übrig hat {oder blitzschnell ist, dann reichen 95}, bekommt eine Grundbox. Gibt natürlich auch noch Sets mit mehr Gimmicks.


Zum Kickstart

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “Shadows of Brimstone-Ableger Forbidden Fortress gestartet”

  1. Wortman Says:

    Ich habe gerade Shadows of Brimstone bei Amazon eingegeben und Unmengen an Erweiterungen usw. angezeigt bekommen. wie heißt denn das Basisspiel?

    Gefällt mir

  2. greifenklaue Says:

    Es gibt zwei: Swamps of Death und City of the Ancients. Mit beiden kannst Du recht lange solo spielen, die gekreuzte Box verdoppelt aber nochmal Optionen und Spielspaß.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: