Samurai Friday

Für viele ist Black Friday {z.B. Goodman Games}, für manche Red Friday, für das sensationelle Kingdom Death: Monster ist Kickstart-Beginn mit über 2,7 Millionen am ersten Tag {Empfehlung für alle, die bei SoB zu wenig Ausstattung haben}, aber die netteste Aktion ist wohl der Samurai-Friday von System matters, der die Versandkosten schreddert, egal ob für Kagematsu oder In die Ferne für Beyond the wall.

Beyond the wall hatten wir ja schon im Podcast sowie im Spielbericht vorgestellt, Kagematsu hatte ich auf der Messe Essen vorbestellt und kurz darauf zugeschickt bekommen. Thematisch eng fokussiert spielt einer den abgehalfterten Ronin Kagematsu, während der Rest Frauen in einem feudalen, kriegsgebeutelten, japanischen Dorf, dessen Ehemänner selbst im Krieg gefallen oder ausgezogen sind. Es gilt Kagematsu dazu zu bringen, das Dorf zu schützen.

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s