{Trailer} Passengers

Vorgestern war ich bei Arrival im Kino, der mit etrem gut gefiel – wunderbare Hard-SF rund um die Erstbegegnung mit Aliens. Ich wurde schon zweimal gefragt, ob er so ist wie Independence Day ist. Nein, der Film ist die Antithese dazu. Gerade die fremdartige Darstellung der Außerirdischen und die Probleme um die Erstverständigung gelingen wirklich gut.

Jedenfalls lief dort auch der Trailer zu Passengers, welcher im Januar anläuft, wo zwei … Passagiere {Jennifer Lawrence, Chris Pratt} um einige Jahrzehnte zu früh auf einem Generationenschiff erwachen.

Speziell Lust drauf hab ich auch, weil das Schriftsonar 53 drei Bücher zu dem Thema vorstellte.

Advertisements

4 Comments

  1. Dass jemand bei einem Film wie „Arrival“ zuallererst Assoziationen zu „Independence Day“ heckt, lässt mich erschaudern.

    „Passengers“ hat zugegeben ansehnliche Trailer, aber die nun aufkommenden Kritiken machen kaum Hoffnung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s