RPG-Blog-O-Quest #016 – Jahresrückblick 2016 (Die Fragen)

rpg-blog-o-quest_logo3Frohes Neues. Na klar bietet dann die RPG-Blog-O-Quest nochmal die Möglichkeit, aufs vergangene Jahr zu schaue, was ihr da rollenspielerisch getrieben habt:

1. Für 2017 hab ich mir in punkto Rollenspiel vorgenommen ______________________________.

2. Das beste/einprägsamste Erlebnis 2016 in Deiner Rollenspielrunde war ____________________________.

3. Welches Rollenspielprodukt hat Dich im vergangenen Jahr am meisten erfreut?

4. Welchen SC hast Du am meisten gespielt in 2016 , welches System war das und an was werden sich die Mitspieler erinnern?

5. 2016 gilt als Jahr vieler toter Promis. Gab es auch tote SC {ofder prominente NSC} in Euren Runden?

Bonusfragen: Da der RSP-Blog-Karneval gerade  geworden ist {Übersicht siehe Gelbe Zeichen}, welches war Dein{e} Lieblingskarneval{s}? Gibt es ein Thema, welches Du Dir dort wünschen würdest?

(c) William McAusland used with permission
Wir schauen nach vorn … (c) William McAusland used with permission

Die Regeln:

  • An jedem Monatsersten stellen Würfelheld oder Greifenklaue in abwechselnder Reihenfolgen fünf Fragen/Lückentexte, welche wir Euch bitten auf Euren Blogs, in Euren Podcast, in Euren Vlogs oder in Foren zu beantworten (bzw. auszufüllen).
  • Jeder Monat erhält ein Hauptthema, um den sich die Fragen drehen.
  • Über die Zusendung Eurer Links, per Mail, Kommentar, usw. freuen wir uns.
  • Jeder, der sich die Zeit nimmt, unsere Fragen zu beantworten ist herzlich Willkommen.
  • Die “RPG-Blog-O–Quest” Logos dürfen selbstverständlich in Euren Beiträgen benutzt werden. (alle drei, welches besser gefällt.)

21 Kommentare

  1. Pingback: Papierheldin

Hinterlasse einen Kommentar