GKpod #65 – Rückblick 2016 1/2

Christophorus und Greifenklaue werfen einen Blick aufs vergangene Rollenspieljahr und verlosen zudem den Schnellstarterpreis des 6. WOPC.

Hier zum Download (Rechtsklick) oder dort zum direkt anhören.

Inhalt:
0:02 Beyond the wall zum Zweiten – Feenhandel
0:20 Christophs aufgelöste Pathfinderrunden

0:28 The Witcher 3
0:34 Beyond the wall – In die Ferne
0:38 WOPC-Verlosung Schnellstarter inkl. Preisvorstellung

Links:
Beyond the wall – erste Session zum Lesen und zum Hören, In die Ferne und System matters-BtW-Podcasts mit Feenhandel und In die Ferne
WOPC-Verlosung Schnellstarter – Preise und Gewinner und die Weihnachtspreise in der nächsten Ausgabe.

(c) William McAusland used with permission
Rückblickend … (c) William McAusland used with permission

PS.: Spenden für unser Mikro nehmen wir weiterhin per Paypal entgegen. Bitte „GKpodmikro“ und wer mag einen Themenwunsch beischreiben, ab 5 Euro fühlen wir uns dazu verpflichtet 😉

6 Kommentare

  1. Klicke ich auf die Links werde ich zum Podcast 56 geführt. Ist da etwa ein Fehler unterlaufen 😉 Oder stelle ich mich einfach nur doof an?

    Like

  2. Hallo Greifenklaue,

    Erst einmal ein frohes neues Jahr. Danke für die neue Episode des Greifenklaue-Podcast. Leider verweist der Download-Link auf die Episode 56 statt 65. Könnt ihr das bitte korrigieren?

    Liebe Grüße,

    Alexander

    Like

Hinterlasse einen Kommentar