Numenéra: STRAND – Theatrical Cut

Toller Kurzfilm zum Numenera-Setting {ohne Sprache}:

Edit: Auch Ausgespielt stellt Numenera gerade in ihrem Actual Play-Projekt in vier Teilen zum Hören vor, ich verlinke mal den ersten Teil.

Advertisements

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Numenéra: STRAND – Theatrical Cut”

  1. mofte Says:

    Äußerst schick! Wird direkt mal in meinen Numenéra Ordner gepackt, kann bestimmt als Einstimmung ganz gut nutzen.

    Gefällt mir

  2. wuerfelheld Says:

    Kurzfilme bzw. Trailer zu Rollenspiele schaue ich immer wieder gerne, muss bei diesem aber sagen, das er so rein gar nichts bei mir im Kopfkino bewirkt. Irgendwie geht STRAND absolut spurlos an mir vorbei.

    Gefällt mir

  3. Christophorus Says:

    Whoa! Der Film spiegelt genau meine Erwartungshaltung an »Numenéra« wieder: Eine fremdartige, mysteriöse Welt, die selbst die, die auf ihr leben, bei Weitem noch nicht erkunden konnten.Spiegelt der Kurzfilm meiner Meinung nach ganz hervorragend wieder!

    Gefällt mir

  4. Media Monday #295 | Greifenklaue's Blog Says:

    […] einem zweiten, etwas längerem Abenteuer verabredet … Meine Einstiegsempfehlungen in Form von Kurzfilm und Podcast bleiben […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: