[10 Dinge zum Zehnten] Zehn Dinge, die ich in Achtung! Cthulhu nutzen will

Nach meinem Blitzeindruck gestern und dem Gefühl, das was fehlt, versprach ich eine Liste abzuliefern, die ich unbedingt mit reinpacken würde. Definitiv wird es bei mir ein Alternate History-Weird war mit großzügigem Pulpüberzug…

1. Soldaten mit Gasmasken

2. Große Kanonen

3. Kampfläufer

Ein AT-AT, der über den Schützengräben schreitet und Shoggoten abwirft …

4. Mechas

5. Vergeltungswaffe 7 {Wiki}

6. Wunderwaffen

Wie die Sun Gun {Wiki}

7. Neuschwabenland

8. Nazis auf Dinos
Ideal für das Afrika-Korps oder für sonstige Kolonien. Nichts für den Krieg in Europa, wir wollen ja seriös bleiben …

hqdefault

{Aus Iron Sky 2}

9. Werewolf Women

10. Nazi-Zombies

Breite Auswahl via Zombiewiki

12 Kommentare

    1. Könnte mir auch gut die AT-ACT aus Rogue One vorstellen, deren Transportcargos aufklappen und fließen lassen. SW hat natürlich generell sehr viel WK-Anleihen, man denke z.B. an die Dogfightszenen aus Episode IV.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar