13th Age und Der eine Ring auf deutsch eingestellt

Das wird gerade im Uhrwerk-Blog vermeldet. Schade. Vor Ort finden sich die individuellen Gründe.

Schlagwörter: ,

3 Antworten to “13th Age und Der eine Ring auf deutsch eingestellt”

  1. John Doe Says:

    Wirklich schade, aber nachvollziehbar. Und das, wo ich mich gerade wieder mehr für DER interessiere. Hoffentlich gibt es die Bücher noch etwas auf Lager.

    Gefällt mir

  2. Wortman Says:

    Das ist ärgerlich aber die Gründe sind mehr als einleuchtend und nachvollziehbar.

    Gefällt mir

  3. ackerknecht Says:

    Ärgerlich, in der Tat.
    Ich werde mir noch ein 13th Age Regelwerk holen, um es an PF-Abenteuern anzutesten.
    DER ist der herbere Verlust.
    Schade, aber letztlich nachvollziehbar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

